Gruppenkurs - Basic (ab dem 4.Monat)

In diesem Kurs wird Sitz/Platz, Abrufbarkeit, Leinenführigkeit, Aufbau eines Aufmerksamkeitssignal und den Vierbeiner auf eine Decke schicken (für beispielsweise Restaurantbesuche, Urlaub sehr hilfreich) unter geringer Ablenkung geübt und gefestigt. Neben dem praktischen Teil kommt auch die Theorie nicht zu kurz. Wieso, weshalb, warum macht mein Hund zurzeit das, was er macht (altersbedingt, wurde es ihm so beigebracht, uvm.). Das bisher Gelernte zu vertiefen und die Bindung zwischen Hund und Halter weiter zu stärken, ist ein weiteres Ziel dieses Gruppenkurses.

Amy
DSC_0031

Aufbaukurs (ab dem 7./8. Monat)

In diesem Kurs wird mit steigendem Ablenkungs- und Schwierigkeitsgrad, Sitz/Platz, Bleib, Abrufbarkeit und Leinenführigkeit geübt und gefestigt. Idealer Anschlusskurs nach dem Erlernen der Basics oder dem Einzeltraining.

*Jeder Gruppenkurs geht über 6 Stunden und die Teilnahmegebühr beträgt 130€ pro Mensch-Hund-Team. Mind. 3, max. 5 Teams. Termine werden auf der Homepage und Facebook veröffentlicht. Bei Interesse gerne Anfragen.

037
DSC_2937
Hundeschule Frey Dogs